Tierkommunikation

für ein glückliches und harmonisches Miteinander.

Erinnerst du dich an deine Kindheit? An die Elfen, Feen und Engel, an die Tiere und Weggefährten, mit denen du in aller Ruhe, entspannt und auf völlig natürliche Weise gespielt und somit kommuniziert hast? Es liegt in unserer menschlichen Ur-Natur, mit Tieren zu kommunizieren, sie wertzuschätzen und als sensible Wesen zu erkennen. Als Kind sind wir offen für die Informationen, die sie uns übermitteln möchten, und unsere Sinne sind frei, um sich auf ein lebendiges Miteinander einzulassen. Erziehung und Gesellschaft jedoch verbieten diese begnadete Offenheit, grenzen sie aus und bringen uns dazu, uns von unseren Freunden zu distanzieren.

Wir alle kennen Sätze wie:
„Das macht man nicht.“
„Hör auf damit. Das ist alles nicht wahr.“
„Die Leute könnten denken, du bist nicht normal.“
Und viele andere mehr.

Tierkommunikation - Katze SunnyEinige von uns haben diesen wertvollen Schatz der offenen Wahrnehmung jedoch als Erwachsene wiedergefunden, geöffnet und schöpfen seither aus einer Fähigkeit, die auch deine Beziehung zu deinem Tier vervollständigen und vertiefen kann.

Als „Dolmetscher“ zwischen Tier und Mensch zu fungieren und diese kostbare Gabe des Zuhörens immer weiterzuentwickeln, ist meine Berufung. Gerade in einer Zeit voll Hektik und Stress sind Liebe, Vertrauen, Ruhe und Entspannung essentiell für eine erfolgreiche Tier-Mensch-Kommunikation. Denn diese geschieht zwischen den Herzen.

Bei der Tierkommunikation wird auf telepathischer Ebene – also über den 6. Sinn – mit einem anderen Lebewesen kommuniziert. Wörter, Bilder, aber auch Sinneseindrücke wie Gerüche oder Geschmäcker können so geteilt und erfahren werden. Mit herzlicher Liebe und größtem Respekt und Demut wird der Ist-Stand des Tieres abgefragt. Dabei können ganz konkrete Fragen gestellt werden, aktuelle Themen und Wünsche abgeklärt und Mitteilungen vom Tier an den Menschen übermittelt werden.

Tierkommunikation ist etwas für dich, wenn …

So funktioniert Tierkommunikation von SpiritsPlace:

Wenn du spürst, dass es an der Zeit ist, einen neuen Schritt in deiner Beziehung zu deinem Tier zu gehen, und du fühlst, dass ich die richtige Mediatorin für euch bin, dann sende mir ein Foto von deinem Tier. Wichtig ist, dass auf diesem Bild kein anderes Tier zu sehen ist. Schicke mir ebenfalls alle Fragen, die ich in der Kommunikation mit deinem Liebling beantworten soll. Um den besten Zeitpunkt nutzen zu können, dauert es rund eine Woche, bis ich dir das niedergeschriebene Gespräch als Protokoll zukommen lasse.
Kostenpunkt: € 60,–
Telefonische Beratung: € 0,85 / angefangene Minute
Steuerbefreiung Kleinunternehmerregelung gem. § 6 Abs. 1Z27 UStG

Ich freue mich schon darauf, dir und deinem Tier eine neue Pforte des Miteinanders zu öffnen:
Kontaktiere mich ganz unverbindlich für ein persönliches Gespräch unter +43 699 11080875 oder via E-Mail an birgit@spiritsplace.at.

Zum Abschluss darf ich dir noch jenen wichtigen Menschen vorstellen, der mich der Tierkommunikation nähergebracht hat und mir Mut und Vertrauen zusprach. Karin Müller ist für mich eine begnadete Tierkommunikatorin, die in zahlreichen Fach-Büchern ihr Wissen und ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit uns teilt. Ihr möchte ich an dieser Stelle von Herzen für Unterstützung und Lehre, Inspiration und Freundschaft danken.
Nähere Infos über Karin Müller findest du unter http://www.karin-mueller.com.

item1a
item4a1
Willkommen
Tierkom
Alternative
UberBirgit
Information
Kontakt
über Birgit